Lesen Sie, was unsere Fraktion bewirkt hat

Wir sind erst seit 2009 im Gemeinderat, waren aber eifrig dabei, uns mit Inititativen und Anträge aktiv am politischen Alltag zu beteiligen. Wir wollen das Beste für Riegelsberg. Im Gemeinderat und in dessen Ausschüssen geht es kaum politisch hochbrisant zu, sondern es ist mehr ein Wettbewerb um die besten Ideen - auf kleiner, eben kommunaler Ebene. Neue Besen kehren gut - sagt ein Sprichwort. Wir haben es auf unsere Weise getan.

Klicken Sie rechts auf die Buttons "Links wirkt im Gemeinderat" oder "Links wirkt öffentlich" - dann finden Sie kurze Stichworte von den Themen, die Riegelsberg bewegt haben. Sie brauchen nur das auswählen, was Sie wirklich interessiert und nicht unnötig scrollen. Den Rest kann man einfach nur zur Kenntnis nehmen oder überfliegen....:-) Die Liste ist nicht vollständig, viele Themen haben wir auf unserer Website ausführlich behandelt, wenn es um den Marktplatz, um geplante Windräder im Wald oder um Spielplätze für Riegelsberger Kinder geht.

Transparenz ist uns wichtig und wir wollen, dass Sie wissen, warum Sie uns gewählt haben. Was wir eben anders machen. Oder warum Sie uns vielleicht beim nächsten Mal auch wählen sollten.